Wir sind für Sie da
Das COVID-19-Virus hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Doch es gibt gute Nachrichten. Die ergriffenen Maßnahmen wirken, die Infektionsrate fällt und erste Beschränkungen werden vorsichtig gelockert.
Auch bei ESN waren die Maßnahmen zum Schutz sowohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch unserer Kunden erfolgreich: Bisher erkrankte niemand im Unternehmen an COVID-19. Die Umstellung auf das Homeoffice funktioniert sehr gut — unsere Mitarbeiter stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung und wir erfüllen unsere Leistungsversprechen an Sie.
ESN ist für Sie im bewährten Modus da:
- Unseren GIS- und TBM-Kundenservice erreichen Sie von 8 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 1803 6600-33, den LIS-Kundenservice unter +49 1803 6600-34 — und alle drei über unser Ticket-System.
- Der Vertrieb, die Beratung, die Projektleiter und das Führungsteam stehen Ihnen telefonisch und digital über die üblichen Kanäle zur Verfügung.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir unser digitales Schulungs- und Supportangebot ausgebaut:
- Online-Coachings bieten schnelle und individuelle Hilfe bei der täglichen Arbeit.
- Unsere ELOR-Webinare — Effizientes Lernen ohne Reisen — liefern einen Überblick zu abgeschlossenen Themenfeldern und geben Praxistipps, wie Sie unsere Lösungen zielführend einsetzen.
- Einen Überblick finden Sie auf unserer Website www.esn.de/schulungen . Die gefragtesten Themen bieten wir regelmäßig an.
Wir sind zuversichtlich, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen gemeinsam meistern. Etwaige Veränderungen werden wir Ihnen zügig mitteilen. Bleiben Sie derweil gesund und munter.