Supportmeldungen zu den Produkten PPM, GIS, GISConnect, LIS, TBM und smarter|audit TSM können Sie über unser Online-Ticketsystem vornehmen. Wir bieten Ihnen ein professionelles Helpdesk-System, mit dem Sie als Kunde einen umfassenden Überblick über alle Vorgänge haben.
Online-Ticketsystem für GIS, GISConnect, LIS, TBM und smarter|audit TSM
Supportadresse
Selbstverständlich können Sie neben der direkten Ticketsystem-Eingabe auch den E-Mail Weg wählen. Hierfür steht Ihnen die folgende Supportadresse kundenservice@esn.de zur Verfügung. Sofern Sie eine E-Mail an diese Adresse versenden, wird automatisch ein Ticket aufgenommen.
Wenn Sie auf eine von unserem Ticketsystem generierte Mail antworten und die Betreffzeile unverändert lassen, dann wird Ihre Anmerkung inklusive aller Anhänge und/oder im Text eingefügter Bilder automatisch im Ticket angehängt.
Anmeldung Ticketsystem
Über den Link https://servicedesk.esn-gruppe.de melden Sie sich an unserem Ticketsystem an. Als Benutzernamen verwenden Sie bitte Ihre Emailadresse. Vor der ersten Anmeldung können Sie über einen Link ein Passwort anfordern, dass Sie anschließend ändern können.
Bei Fragen zur Bedienung des Systems wenden Sie sich gerne an uns.
Allgemeine Informationen
Sie haben allgemeine Informationen, z. B. Bekanntgabe Ihrer neuen Anschrift, Mitarbeiterwechsel, Umfirmierung etc.? Dann senden Sie uns eine E-Mail an support@esn.de.