- Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen im IT-Helpdesk
- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und in der Nutzung der Microsoft Office-Produktpalette
- Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
- Einrichtung von neuer Hardware und IT-Arbeitsplätzen
- Unterstützung des IT-Teams
Deine Aufgaben
Die Eckdaten
- Eintrittstermin: ab sofort
- Einsatzort: Schwentinental bei Kiel
- Dauer: nach Absprache
- Arbeitszeit: 10-20 Wochenstunden, nach Verfügbarkeit
Du findest Dich in der Beschreibung wieder?
Dann passt Du zu uns!
Welche Fähigkeiten solltest Du mitbringen?
- Kommunikativer Teamplayer
- Gute IT-Kenntnisse von Windows und den Webanwendungen
- Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
- Hilfsbereitschaft und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an Nils Becker.
Du hast noch Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle? Die beantwortet Nils Becker gern unter +49 4307-821-291.
Warum ESN?
Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die Spaß haben, im Team innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dabei setzen wir auf attraktive Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten, viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und intensive Kommunikation.
Du erhältst von uns ein begleitendes Einarbeitungsprogramm, das Dich auf Deine neuen Aufgaben vorbereitet. Wir helfen Dir, Dich rasch in unsere Anwendungen und Kundenanforderungen einzuarbeiten.
Unsere Unternehmenskultur ist von gegenseitigem Respekt und offenem, kollegialem Umgang geprägt. Das schlägt sich im Führungsstil mit kreativem Workflow und kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen nieder.
Wir bieten eine angemessene Bezahlung und für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten und unterstützen Diversität in jeglicher Hinsicht.